Asics GPX Kneetight (Damen)

Größe Größentabelle

50,00 EUR *
39,00 EUR
je Stück, inkl. 19,0% MwSt., zzgl. Versand

Asics GPX Kneetight (Damen)

Art-No: 141125-0779

Die GPX Kneetight nimmt eine zentrale Rolle in der gesamten ASICS MotionDry-Reihe ein. Charakteristisch für diese Reihe ist es, dass Schweiß von der Haut ferngehalten und durch den Stoff nach außen geleitet wird, sodass du während deines Trainings von einem trockenen Tragekomfort profitierst.

Während deine Schlüssel und Karten sicher in dem dafür vorgesehenen Täschchen verstaut sind, kannst du die Straßen unsicher und dabei auch noch eine tolle Figur machen, weil der Bund so gestaltet ist, dass er den Bauch flacher erscheinen lässt und so der Figur schmeichelt.

Egal ob du an einem Kurs im Fitnessstudio teilnimmst oder diesen sogar selbst leitest, mit dieser knielangen Tight fällst du garantiert auf. Sie ist mit einem auffälligen Aufdruck sowie dem ASICS-Logo gestaltet, während die Flatlock-Nähte Scheuern vorbeugen und dadurch auch bei anstrengenden Trainingseinheiten für gesteigerten Tragekomfort sorgen.

Material: 84% Polyester, 16% Elasthan

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers