Schenken ohne Risiko! Weihnachtliche Verpackung auf Wunsch und erweitertes Rückgaberecht bis zum 06.01.2017!

Nike Free 4.0 Flyknit (Damen)

Größe Größentabelle

Zusätzliche Optionen

129,95 EUR *
84,90 EUR
je Paar, inkl. 19,0% MwSt., zzgl. Versand
Weitere Farben

Nike Free 4.0 Flyknit (Damen)

Art-No: 717076-600

Der Nike Free 4.0 Flyknit Damen Laufschuh hat mehr Dämpfung als der 3.0 und mehr Bodennähe als der 5.0. Er ist mit einer flachen Mittelsohle und einem leichten, stützenden Flyknit-Obermaterial ausgestattet, damit du mit ganz natürlichen Bewegungen laufen kannst.

Eigenschaften Free 4.0 Flyknit:
  • Federleichter Halt: Das Flyknit-Obermaterial – eine einteilige Schicht, die ausschließlich aus Polyestergewebe besteht – ermöglicht die nahtlose Integration von Dehnbarkeit und Struktur und sorgt so für Halt bei besonders geringem Gewicht und eine konturierte Passform. Eingenähte Flywire-Fäden umfassen den Mittelfuß und ermöglichen besseren Halt an den entscheidenden Stellen.
  • Außergewöhnliche Flexibilität: Die neuen sechseckigen Flexkerben wurden mit einem heißen Messer in die Außensohle und den Sohlenrand geritzt und erlauben deinen Füßen so, sich natürlicher in jede Richtung zu bewegen. Sekundäre Einschnitte kreuzen sich mit den Flexkerben und sorgen so für noch mehr Flexibilität.
  • Natürliches Laufgefühl: Die Ferse ist der Fußform nachempfunden. Sie passt sich beim Laufen dem Boden an und unterstützt das natürlichere Abrollverhalten.
  • 6 mm Vorfuß-Versen-Versatz: Mit seinen 6 mm zwischen Verse und Vorfuß bringt dich der Nike Free 4.0 Flyknit näher an den Boden und schenkt dir so ein natürlicheres Laufgefühl. Trotzdem bietet er eine großartige Mischung von Dämpfung und Halt.
  • Flyknit Origins: Nike Flyknit-Technologie wurde auf Basis des Feedbacks von Läufern entwickelt, die einen Schuh mit der perfekten und praktisch nicht gefühlten Passform einer Socke forderten. Nike führte die Entwicklung über vier Jahre mit Programmierern, Ingenieuren und Designern durch, um letztlich die Technologie zu entwickeln, die erforderlich war, um ein Obermaterial mit statischen Eigenschaften für Strukturfestigkeit und Strapazierfähigkeit herzustellen. Anschließend wurde die exakte Platzierung von Halt, Flexibilität und Atmungsaktivität – in einer einzigen Schicht – weiterentwickelt. Das Endergebnis war ein federleichtes und praktisch nahtloses Obermaterial mit perfektem Sitz.
  • Asymmetrisches Schnürsystem reduziert Druck durch Schnürsenkel
  • Fersenmaterial ohne Stretch für Struktur und Halt
  • Vorgeformte Einlegesohle ist der Form des Fußes nachempfunden und bietet zusätzlichen Halt
  • Vollgummi im Zehenbereich für mehr Traktion und Strapazierfähigkeit
  • Stollen im Waffelmuster an der Außensohle für Aufprallschutz und Reaktionsfreudigkeit
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers