Frequently Asked Questions

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Für Ihre Bestellung stellen wir folgende Zahlungsmöglichkeiten bereit:

  • Paypal
    Zahlen Sie schnell und einfach per PayPal. Die Zahlung erfolgt dabei an unseren Account info@sport-redler.de. Nach Eingang der Zahlung verschicken wir die Ware.
  • Vorauskasse
    Sie überweisen den zu zahlenden Gesamtbetrag vorab auf unser Konto 532100 bei der Volksbank (BLZ 212 900 16). Nach dem Zahlungseingang wird die bestellte Ware von uns versandt.
  • Zahlung mit sofortueberweisung.de
    Sie zahlen den Kaufpreis schnell und sicher durch Eingabe Ihrer Bankverbindung mit PIN und TAN mit dem TÜV-geprüften System von sofortueberweisung.de.
  • Nachnahme
    Bei Erhalt der Ware zahlen Sie direkt an den Lieferanten. Bei dieser Zahlungsart erheben wir eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,00 EUR. Die Zahlung per Nachnahme können wir nur bei paketversandfähigen Waren anbieten. Bei Lieferungen per Spedition ist dies aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
  • Barzahlung bei Abholung
    Sie holen die Ware in unserem Geschäft in Neumünster ab und zahlen bar.

Weitere Zahlungsinformationen, auch zur Lieferung ins Ausland, finden Sie hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert in Höhe von 100,00 EUR liefern wir versandkostenfrei. Für jede Bestellung bis 100,00 EUR Warenwert erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,00 EUR pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb und bei der Bestellung ausgewiesen. Bei Zahlung per Nachnahme berechnen wir eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,00 EUR.
Weitere Informationen, auch zu den Versandkosten bei Bestellungen ins Ausland, finden Sie hier.

Muss für eine Bestellung ein Kundenkonto angelegt werden?

Nein, Sie können auch ohne ein Kundenkonto ein Bestellung tätigen.

Von wem wird die Bestellung geliefert?

Je nach Größe der Ware wird die Bestellung per DHL oder einer Spedition geliefert.

Kann eine Bestellung widerrufen werden?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Ausführliche Informationen zum Widerruf finden Sie auch in unserer Widerrufserklärung.

Wie sicher ist der Einkauf bei Sport-Redler?

Ihre Kundendaten sind bei uns in sicheren Händen. Ihre Daten werden über das "Secure Socket Layer" (SSL) verschlüsselt. Die Informationen werden ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung erfragt, gespeichert und verwendet. Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Was bedeutet das "Trusted Shops"-Siegel?

Trusted Shops ist das führende Gütesiegel für Online-Shops in Europa. Trusted Shops hat unseren Onlineshop auf über 100 Qualitätskriterien wie u.a. Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz geprüft. Diese Kriterien basieren auf Verbraucherschutzempfehlungen und der deutschen Gesetzgebung. Die Trusted Shops Garantie sichert Sie zudem gegen Verlust Ihrer Zahlung bei Nicht-Lieferung oder Rückgabe der Ware ab. Nähere Informationen zu "Trusted Shops" finden Sie hier.

Warum ist der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar?

In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel aufgrund der großen Nachfrage schnell vergriffen und somit nicht mehr lieferbar ist.

Warum stehen bei einem Artikel nicht alle durchgängigen Größen zur Verfügung?

Leider kann es vorkommen, dass bei einem Artikel nicht alle Größen verfügbar sind. Es können in diesem Fall nur die Größen, die zur Auswahl stehen, bestellt werden.

DHL Retoure

RÜCKGABE LEICHT GEMACHT
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Rücksendung an. Bitte klicken Sie hierzu den Button "DHL Rücksendung". Dort wird Ihr personalisiertes Rücksendeetikett zum Ausdruck bereit gestellt. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands zur Verfügung steht. Unsere Kunden aus dem europäischen Ausland bitten wir, sich im Falle einer Rücksendung persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.

DHL Rücksendung Retourenformular (PDF)